“Artist in Residence” KunstKiosk Baar

KUNSTpause zu Gast
4. – 12. Otober 2019
KunstKiosk Baar
Preis KUNSTpause Zug 2019

Der KunstKiosk Baar ist ein Ausstellungsraum im Robert-Fellmann-Park in Baar. Vom 4. – 12. Oktober konnte ich in diesem Raum ausstellen und als “Artist in Residence” arbeiten. Vergeben wurde diese Möglichkeit als Preis an der KUNSTpause 2019 in der Cholerhalle Zug.
Im KunstKiosk Baar zeigte ich verschiedene arbeiten, welche in den letzten Jahren entstanden sind. Die Ausstellung war täglich, ausser Sonntag, von 11 – 15 Uhr geöffnet.
Während der Ausstellung durften mir die Besucher*innen über die Schultern schauen. Ich arbeitete an meiner Kunst weiter und experimentierte mit neuen Techniken.

Ausstellungsansicht KunstKiosk Baar

Fotos: Raphael Eggenschwiler

Vernissage

Vernissage: Freitag 4. Oktober, 18-20 Uhr
Performace von CHIARA OTTAVI

Fotos: Silvia Feusi Bopp

Flyer